Gute Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg!
In diesem 2-tägigen Seminar üben wir die 3 Säulen des Verkaufserfolges, erkennen den roten Faden im Verkaufsgespräch, wissen, wie wichtig Fragen und Zuhören ist, können auf Einwände und Blockaden reagieren und gewinnen Kenntnis der eigenen Stärken und Schwächen in der Gesprächsführung. Mit Argumentations- und Überzeugungsstrategien begegnen wir Kundeneinwänden wertschätzend und generieren stets die beste Lösung für die Kundenwünsche!
Wusstest Du schon, dass unser persönlicher Kommunikationsstil über den Erfolg unserer Kommunikation entscheidet? In diesem Seminar trainierst Du praxisorientiert konkrete Gesprächssituationen und reflektierst Dein Kommunikationsverhalten. Mit den erlernten rhetorischen Techniken sowie psychologischen Kenntnissen wird die Gesprächsführung mit Kunden leicht und erfolgreich!
Worauf kommt es in der Vorbereitung auf ein Gespräch an? Und was kann unternommen werden gegen Unsicherheit oder Aufregung? Wichtige Tipps und Hinweise steigern Deine Kompetenz, und Du berätst Deine Kunden wertschätzend und bedürfnisorientiert.
Um dies umzusetzen, kennst Du die wichtigsten Kommunikationsgrundlagen, erlangst Gesprächsführungskompetenz, entwickelst Deine Berater-Persönlichkeit und lernst, im Umgang mit herausfordernden Gesprächssituationen einen kühlen Kopf zu bewahren.
Berater-Persönlichkeiten entstehen durch Kompetenz und Übung! Mit dem Know-how dieses Seminars im Gepäck gelingen lockere Dialoge und der Erfolg im Vertrieb!
Ein spielerischer Einstieg in das Thema Vertrieb für alle kaufmännischen Auszubildenden und Quereinsteiger:innen, die im Kundenkontakt sind!
Gesamtpreis bei Einzelbuchung: 520 EUR
Für Unternehmen: Individuelles Angebot auf Anfrage
„Im Prüfungsvorbereitungsseminar hat unsere Trainerin praxisnahe Einwandbehandlung und rhetorisch perfekten Kundenumgang geschult. Wir sind nun perfekt vorbereitet.“
Theodor
Auszubildender
„Ich kann mich nur bedanken, dass wir das Programm für unsere Vorbereitung verwenden durften. Besonders bemerkenswert finde ich auch, dass man bei Fragen jederzeit einen Ansprechpartner hatte, der einem im Forum nochmal alles genau erklärt hat!“
Julia
FS-Wallet-Teilnehmerin
„Mir haben am meisten die Aufgabenhefte mit den „gut zu Wissen“ Teilen geholfen. Ich fand es super, dass so viele verschiedene Aufgabentypen gegeben waren. Erst die Theorie und dann die Aufgaben / Anwendungen. Einfach klasse.“
Leonie
„Ich bin so froh, dass ich das Seminar zur mündliche Prüfungsvorbereitung (KfBM) besucht habe, dadurch konnte ich im Fachgespräch richtig punkten und eine gute Gesamtnote rausholen"
Ailin
Teilnehmerin Seminar „Mündliche Prüfungsvorbereitung (KfBM)“
Ausbildungsakademie der Frankfurt School of Finance and Management gGmbH
Adickesallee 32-34 60322 Frankfurt am Main
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